k.section wird Teil von EMAKINA CEE

Mark Kaslatter

k.section ist unter einer neuen Adresse erreichbar! Nach der Akquisition durch EMAKINA Central & Eastern Europe im September 2016 ist unser Team von der Linken Wienzeile in den vierten Wiener Gemeindebezirk übersiedelt und hat im Büro von EMKAKINA CEE ein neues Zuhause gefunden.

Alles neu bei k.section | part of EMAKINA CEE

Für uns bedeutet das: Schöne neue Büroräume, nette neue Kolleginnen und Kollegen und vor allem spannende neue Aufgabengebiete und Herausforderungen, die wir gemeinsam in Angriff nehmen und effizienter denn je bewältigen können.

Für unsere Kunden und Partner bleibt soweit alles beim Alten, abgesehen davon, dass unsere Aktivitäten in Zukunft durch ein internationales Netzwerk gestützt und gefördert werden. Die Kunden von EMAKINA CEE wiederum profitieren von einer eng eingebundenen CRM-Unit, die Beratung, Implementierung und Support auf höchstem Niveau bieten kann.

Neue Möglichkeiten für uns und unsere Kunden

k.section und EMAKINA CEE haben schon in der Vergangenheit ihr synergetisches Potenzial in mehreren gemeinsamen Projekten bewiesen – die Fusion unserer Unternehmen war ein naheliegender nächster Schritt und ermöglicht uns eine neue Ebene der Zusammenarbeit.

Als k.section, part of EMAKINA CEE, wird unsere Kernkompetenz, die Implementierung von maßgeschneiderten CRM-Lösungen, in das vielfältige Kompetenzspektrum der EMAKINA-Gruppe eingegliedert und nahtlos an die Businessprozesse von EMAKINA CEE angebunden.

Das ermöglicht uns ab sofort, unsere Lösungen in ganzheitliche Konzepte zu integrieren und so unmittelbar zur digitalen Transformation unserer Kunden beizutragen. Wir sehen diesen neuen Möglichkeiten mit Enthusiasmus entgegen und freuen uns, Teil des EMAKINA CEE Teams zu sein.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search