EMAKINA CEE ist erster zertifizierter „Kentico Technology Partner“ in Europa

Rainer Friedl

EMAKINA CEE und Kentico verbindet seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit. Als einer der ersten offiziellen „Kentico Technology Partner“ wollen wir diese verantwortungsvolle Position in Zukunft noch weiter ausbauen.

Langjährige Partnerschaft und enge Zusammenarbeit

Kentico ist eine vollständig integrierte ASP.NET-Plattform für Content Management, eCommerce und Online Marketing, mit der moderne Webseiten erstellt und digitale Umgebungen umfassend optimiert werden können. Kentico kann diese Lösungen als bislang einziger Anbieter aus einer Hand liefern – dadurch kommen Kunden in den Genuss eines maßgeschneiderten All-in-one-Systems, das eine zukunftssichere Investition in den Webauftritt von Unternehmen darstellt.

EMAKINA CEE verbindet mit Kentico eine langjährige und gute Partnerschaft, von der bereits zahlreiche Kunden profitieren konnten. Als Kentico Implementierungspartner greifen wir auf einen reichen Erfahrungsschatz und versiertes Know-how zurück und können unseren Kunden dadurch in jeder Projektphase mit kompetenter Beratung und professionellem Support zur Seite stehen.

Innovative Lösungen von Kentico und EMAKINA CEE

Mit der neuen Kentico Technologie-Partnerschaft geht diese erfolgreiche Kollaboration einen entscheidenden Schritt weiter: EMAKINA CEE wurde als eines von zwei Unternehmen als erster „Kentico Technology Partner“ zertifiziert und kann dadurch in Zukunft noch enger mit seinem Lösungspartner zusammenarbeiten. Ziel von Kentico ist es, durch diese Exklusiv-Partnerschaft qualitativ hochwertige Lösungen auf Basis seiner Plattform zu forcieren und individuelle Weiterentwicklungen aktiv zu fördern.

Von der Partnerschaft mit Kentico profitieren alle Beteiligten. Kentico als Anbieter, wir als Entwickler und unsere Kunden als Nutznießer einer leistungsstarken und jederzeit ausbaufähigen Lösung. Wir freuen uns, in Zukunft noch unmittelbarer zu diesem Erfolgsrezept beizutragen.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search